Die Ränge!

Nach unten

Die Ränge!

Beitrag von Echoklang am Sa Jul 26, 2014 3:55 am


Die Ränge
Junges ~ 0
Schüler ~ 100
Krieger ~ 300
2. Anführer ~ 450
Anführer ~ 600
SternenClan Krieger ~ 800
Legende ~ 1000

Der Spezialrang

Was ist ein Spezialrang?
Spezialränge, sind Ränge für die man keine bestimme Beitragszahl braucht. Man wird von einem Admin eingefügt. Es gibt momentan nur 2: Admin und Moderator.
Aber unten gibt es noch 2 andere möglichkeiten an einen anderen Spezialrang zu kommen.
Bei einem dieser beiden Spezialränge kannst du dier selbst aussuchen was dort unten steht.
Aber das kannst du nur EINMAL Auser du ergatterst noch einen. Du kannst dir aussuchen was du willst. Von "Apfelbaum" zu "Nugatschnitte" bis "dummes Zebra". Also los!

Es gibt genau 3 möglichkeiten einen Spezialrnag zu erhalten.

1. Teammitglied werden (nur Admin oder Mod)
Um ein Teammitglied zu werden. Kann man sich momentan noch melden. Wenn allerdings alle posten besetzt sind kann man nurnoch Teamer werden, indem man schönn Aktiv ist und hofft irgendwann auserwählt zu werden. Im Fori zu helfen kann dabei nicht schaden.

2. Bei einem Wettbewerb gewinnen.
Es wird dazu kommen, Das hier ab und zu ein Wettbewerb abgehalten wird. Ab und zu könnten wir einen Spezialrang als Hauptpreis bieten.

3.Erreiche 2000 Posts!
Wenn du 2000 Posts erreicht hast, wird dein Rang folgender sein:
"Darfst dir einen Spezialrang bei einem Admin wünschen ^^"
Melde dich dann bei einem Admin und wünsch dir einen!




avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten