Nebel über sich

Nach unten

Nebel über sich

Beitrag von Nebelwind am Sa Jul 26, 2014 9:24 pm

Hallo Gast,
ich bin Nebelwind, eine Katze, wie man sie oft so sieht in Clans wie diesen. Auch im Menschenleben bin ich wie die anderen, doch nicht indem ich mich in den Vordergrund spiele, sondern indem ich mich zurück halte - oder mit anderen Worten: Im RL bin ich ziemlich schüchtern.
Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und besuche, bzw. besuchte die 8. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zähle ich reiten, RSG (allerdings nicht Leistungssport!), und lesen. Zu diesen kann ich einzeln auch noch etwas erzählen:
Reiten
Ja, man kann sagen, ich wurde ins Westernreiten hineingeboren, weil beide meiner Eltern begeisterte Westernreiter waren. So hatten diese auch Pferde, als ich aufgewachsen bin. Wie kann es also anders sein, als dass ich mich bei Pferden wohlfühle?
RSG
RSG ist eine Abkürzung für Rhythmische Sportgymnastik. Wer das im Internet eingibt, weil er nicht weiß, was es ist, wird vermutlich nur auf sehr bewegliche, talentierte, großartige Mädchen treffen, die irgendwelche Wunder vollbringen - oder für den ein oder anderen von euch alltägliche Dinge? Naja, um eines mal klar zu stellen: Im Internet wird man vermutlich nur Leistungssportlerinnen finden und so eine bin ich leider nicht. Ich begann RSG vor knapp 3 Jahren und um ehrlich zu sein, ich trainierte gerade mal einmal pro Woche als Wahlunterricht in der Schule. Inzwischen hab ich es schon auf zweimal nach oben geschraubt, aber "gut" bin ich noch lange nicht, ich bin wohl einfach nicht dafür geschaffen, zumindest das habe ich erkannt. Warum ich nicht damit aufhöre? Weil ich erkannt habe, dass es das ist, was ich schon immer tun wollte, auch wenn ich nicht gut bin. Also höre ich auch nicht damit auf, das könnte ich gar nicht.
Lesen
Lesen werden die Meisten von euch angeben können, denke ich. Ich lese gerne, vertiefe mich in andere Welten und vergesse meine Probleme für ein paar Minuten. Meistens lese ich Fantasy - wie eben Warrior Cats, doch auch Pferdebücher und andere befinden sich unter meinen Lieblingsbüchern.
So, das wäre es mal zu meinen Hobbies, dann komme ich mal zu meiner derzeitigen Familie. Zu dieser gehört Meine Mutter, ihr "Freund", meine Schwester, mein Hund Ronja, unsere 8 Hasen und unsere 5 Pferde.
Vielleicht habe ich euch mich jetzt gut erklärt, mal sehen. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich natürlich fragen.
avatar
Nebelwind
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Leyla am Sa Jul 26, 2014 10:47 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ich hoffe du lebst dich schnell ein. Wink

______*schnurr*________

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 20
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Schattenjägerin am So Jul 27, 2014 2:35 am

Welcome!
Ich hoffe du lebst dich gut ein, bleibst aktiv und so weiter.
^-°

Lg, Darky

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Nebelwind am So Jul 27, 2014 5:48 am

Danke an euch zwei^^
avatar
Nebelwind
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Echoklang am So Jul 27, 2014 9:09 am

^^ hey! ›_› Ich verschlinge nahezu jedes Fantasy Buch was man mir forsetzt. So ähnlich bin ich auch zu WaCa gekomm :3

Dann: O.o Kennst du Gregor (und die Graue Prohpezeihung ect.) Ist von Suzanne Collins (von der is auch die Tribute von Panem) Und kennst du die Tribute von Panem?

Wie stehst du zu Lakritze, Erdnussbutter und Pokemon? xD

*erstaunt sei, dass noch fragen gefunden hab*
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Leyla am So Jul 27, 2014 11:32 am

Echo spielst du Pokemon für 3Ds wenn ja lass mal Fc Tauschen. Smile

______*schnurr*________

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 20
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Nebelwind am So Jul 27, 2014 11:38 pm

Hallo Echoklang,
Gregor (und die Graue Prohpezeihung ect.) kenne ich leider nicht, aber Tribute von Panem ist mir sehr vertraut, da mag ich den zweiten Band am liebsten. Hm...Lakritze ist eigentlich nicht so mein Geschmack, auch mit Pokemon kenne ich mich nicht aus und...wenn ich ehrlich sein soll, Erdnussbutter habe ich noch nicht probiert^^ Danke für die Begrüßung
avatar
Nebelwind
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Nebel über sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten