Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habichtpfote~Frostclan~Fertig

2 verfasser

Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Leyla Sa Aug 02, 2014 10:37 pm

~Habichtpfote~

Allgemeines


Username:
Leyla

Charakter Name:
Habichtpfote

Geschlecht:
Kätzin

Rang:
Schüler

Clan:
Frostclan

Alter:
7 Monde


Aussehen

Fellfarbe&Muster:
Kastanienbraun

Augenfarbe:
Grün

Besonderheit:
Eine Narbe über einem Auge

Allgemeines Aussehen:
Sie ist eine mittelgroße Kätzin von der Statur her ist sie klein und zierlich sie ist nämlich die kleinste Schülerin im Clan.Zu dem ihr gesamtes Fell ist Kastanienbraun ihr Bauch und Brustfell sind hingegen weiß wie Schnee.Sie hat vier kleine Pfoten diese sind auch weiß und Kastanienbraun gemischt.Ihr Schweif ist mittel lang und nur braun aber dafür hat sie passende grüne Augen.Ihre beiden Ohren sind zwar noch klein aber sie sind wunderschön Kastanienbraun.Dazu aber noch das über ihrem einen Auge eine Narbe ist.

Eigenschaften

Charakter:
Sie ist eine kleine aber aufgeschlossene Kätzin welche es liebt Jagen,Kämpfen zu lernen denn sie will ja einmal eine gute Kriegerin werden.Damit sie Eisstern eine Hilfe ist denn sie bewundert ihre Anführerin schon seit sie ein Junges ist.Sie denkt sich wenn ich mich beweiß als Krieger und gute Dienste geleistet habe das ich dann vielleicht 2.Anführer werde und irgend wann in die Fußstapfen von Eisstern trete doch ich werde es nicht werden.Daher genießt sie jede Zeit in der ihre Anführerin noch lebte und sie schleicht sich manchmal wenn Eisstern noch schläft rein in ihren Bau um sie nur zu bewundern.Dann geht sie wieder zurück in den Bau der Schüler.

Schwächen:
~Jagen
~Schwimmen
~Klettern
Stärken:
~Aufpassen
~Kämpfen
~Tarnen

Abneigungen:
~Wenn mann schlecht über ihre Anführerin redet
~Krähenfrass
~Regen
Vorlieben:
~Frisch Beute
~Patrulien mit zu gehen
~Katzenminze

Familie

Vater:Johanesschweif[verstorben im ältesten Alter]
Mutter:Fleckenpelz[verstorben im ältesten Alter]
Geschwister:Keine

Gefährte/-in:Sucht
Junge:Wer weiß ob ich welche will?
Schüler/Mentor:Ich habe noch keinen Mentor

Vorgeschichte

Vorgeschichte:Ich hatte eine ganz normale Jungen Zeit außer das meine Eltern mich bekamen wo sie schon älteste waren und als ich Schüler wurde verstarben beide in dieser Nacht auch noch.Ich fragte ob das normal sei und Eisstern erklärte es mir das wenn mann alt und ausgedient hat mann Ältester wird und mann irgend wann geht.Und sie meinte auch sie wollten unbedingt einen Wurf Junge noch bekommen aber nur du kamst zur Welt und sie waren Froh das du Gesund bist.So verbrachte ich meine Jungenzeit normal und jetzt bin ich seit 1 Mond Schüler und werde meine Kriegerahnen strich meine Eltern Stolz machen.Ich bin fest entschlossen eine gute Kriegerin zu werden.
Zukunft:Krieger werden und wer weiß?
Geheimnisse:Er storkt Eisstern wenn sie schläft


Zuletzt von Leyla am So Aug 10, 2014 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Re: Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Schattenjägerin Sa Aug 09, 2014 10:28 am

o.O
XD Dein Charakter ist echt verstörend!
Ich glaube Eisstern stalken ist eher eine Vorliebe als eine Stärke... Razz

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Re: Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Leyla So Aug 10, 2014 8:04 am

Edit

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Re: Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Schattenjägerin So Aug 10, 2014 9:26 am

Aufpassen im Sinne von achtsam?

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Re: Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Leyla So Aug 10, 2014 11:06 pm

Jo

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Re: Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Schattenjägerin Mo Aug 11, 2014 2:41 am

[/b][/b][/b]Angenommen

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Habichtpfote~Frostclan~Fertig Empty Re: Habichtpfote~Frostclan~Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten