Jo, Gedöns

Nach unten

Jo, Gedöns

Beitrag von Blattgesang am Mi Aug 06, 2014 9:34 am

Ich hab grad mal die Story von meinem alten Forum rausgekramt, vielleicht lönnt ihr etwas damit anfangen.

Spoiler:
Der Wind, der durch die zarten Wälder weht, trägt den Geruch von Blut mit sich. Kampfschreie begleiten ihn, als wären sie sein unsichtbarer Schatten. Der Kampf wird nie ein Ende finden, wenn sich sein Echo die Gedanken der Krieger prägt. Erst wenn es verklingt, wird Frieden einkehren.

Die Blutigen befinden sich im Krieg mit den arroganten Katzen der Nacht, sie wollen ihr Land nicht teilen, sie erachten die Streuner nicht als würdig, in ihren heiligen Länderreihen zu wandeln.
Die Windläufer, die Schwestern und Brüder der Blutigen, wollten es mit Worten regeln, aber ihre Naivität wurde restlos ausgenutzt. Als ihre Führerin, Wind, die Weise, mit ihnen reden wollte, wurde sie ermordet und die Kinder des Windes wurden von Heiligen zu dreckigen Streunern, ohne Führung. Viele von ihnen gaben ihren Glauben an 'den Wind' auf, um sich am Gefecht der Blutigen ihre Krallen zu wetzen. Die restlichen, die bis heute an ihrem Glauben festhalten, verachten das Handeln beider Gruppen, sie hören nur auf die Stimme des Windes, wie sie sagen. Ob das wirklich die korrekte Ansichtsseite ist, steht verborgen in den Sternen..

Wirst du dem Lied des Windes folgen, oder wirst du das Gras mit Blut tränken?
avatar
Blattgesang
Techniker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 18
Ort : ...

httP://www.saviyana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jo, Gedöns

Beitrag von Echoklang am Di Aug 12, 2014 5:09 am

.... O.o Also cool ist die Story...
Aber ich bin mir grad nicht sicher ob die zu den Clans passt...

*Hofft das sie nicht zu dickköpfig wirkt*
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jo, Gedöns

Beitrag von Schattenjägerin am Do Sep 11, 2014 12:04 pm

Das hier gehört nicht in den Anführerbau.
Kann es bitte jemand löschen oder zu Storyvorschläge verschieben?

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Jo, Gedöns

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten