Die Kletterfelsen

Nach unten

Die Kletterfelsen

Beitrag von Schattenjägerin am Do Aug 14, 2014 9:24 am

Das Eingangsposting lautete :

Die Kletterfelsen sind ein toller Ort zum entspannen und zum, wie der Name schon sagt, klettern. Auch die Mentoren gehenhier ab und zu mal mit den Schülern hin. Die Kletterfelsen ragen über die Baumkronen hinaus und wenn man oben ist halt man eine schöne Aussicht. Oben gibt es auch eine Kuhle im Fels, dort sammelt sich Regenwasser drin. So kann man auf den Felsen auch etwas trinken bevor man wieder hinuntergeht. An warmen Tagen ist das sehr praktisch. Zwischen den Felsen sind auch kleine Höhlen in denen Tiere wie Fledermäuse hausen. Manchmal kommt es vor das man mal eine fängt.

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten