Nachtrräglich.... MEGA SRY

Nach unten

Nachtrräglich.... MEGA SRY

Beitrag von Echoklang am Mo Sep 08, 2014 10:24 pm

I weiß... Das kommt VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEeEEEEEEELL Zu spät....
Ich entschuldige mich nachträglich weg gewesen zu sein. Am Donerstag fängt wieder Schule an. Ich bin wider zu Hause... Hoffe jemand hat meine Abwesenheitserklärung auf warrior-cats-rpg.forumotion.com gesehen.....Ich war mit ner Freundin schwimm... Die is dan fast zwei Wochen bei mir gewesen und ich dann bis vor 4 Tagen bei Ihr. Ich hatte echt keine Zeit... Seit ihr mir sehr Böse?
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtrräglich.... MEGA SRY

Beitrag von Schattenjägerin am Di Sep 09, 2014 9:39 am

Passt schon Wink
Welcome Back

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Nachtrräglich.... MEGA SRY

Beitrag von Echoklang am Di Sep 09, 2014 9:57 pm

...Nächste Woche hab ich Klassenfahr von Montag bis Freitag mittag... Aber Bis dahin versuch ich aufzuarbeiten (Was hab ich verseumt?)
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtrräglich.... MEGA SRY

Beitrag von Leyla am Mi Sep 10, 2014 2:58 am

Hm schon gut Echo also ich hab umgestellt das sie in allen Clans Gebiete erstellen müssten wenn ichs richtig gemacht habe.Den Versammlungsplatz entwerfe ich selbst jo ansonsten wäre es gut nen neuen Header der keine Schreibfehler hat vlt. Wink Ansonsten passt alles

______*schnurr*________

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 20
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Nachtrräglich.... MEGA SRY

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten