Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Kristall schimmert :3

2 verfasser

Nach unten

Ein neuer Kristall schimmert :3 Empty Ein neuer Kristall schimmert :3

Beitrag von Kristallschimmer Di Dez 16, 2014 8:26 am

Hey ^^
Ich habe mir gedacht, ich mache hier mal so ein kleines Interview mit mir Very Happy

--------------------------------------

Wo habe ich die Vorstellung des Forums gesehen?
Hmmm... Schwer zu erraten xD ja ok, Spaß beiseite... Ich habe die Vorstellung auf einem Forum - ich glaub das auf einen meiner Foren (Revenge of the Clans) - gefunden Smile

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ich mag den Style und ich folge Wasslericht (hier Blattstern) irgendwie auf allen Foren xD

Bleibst du aktiv?
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bleibe ich auf jeden Fall aktiv :3 Ich will ja nicht, dass das Forum inaktiv wird Wink

Wie erfahren bist du mit Foren?
Gute Frage xD Ich habe selber 3 Foren und bin auf ca. 26 anderen Foren angemeldet Embarassed

--------------------------------------

Wer bist du?
Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, dass in die 8.Klasse (Laptopklasse) auf einem Gymnasium geht. Ich habe außerdem recht lange naturblonde Haare, die stufig geschnitten sind und mir bis zu den Schulterblättern gehen. Außerdem bin ich 1,74m groß und schlank.

Was sind deine Hobbies?
Ich schwimme gerne und bin auch seit 9 Jahren in einem Verein und schwimme in der C-Jugend. Außerdem spiele ich auch gerne mit meinem Onkel Badminton ^^ Baseball und Volleyball spielen macht auch eine Menge Spaß Smile
Im Moment schreibe ich an zwei Büchern (jup, bin hobbylos xD). Außerdem zeichne ich ab und zu mal was, was nicht gut aussieht - finde ich -, und poste es dann evtl. bei DeviantArt.

Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben... Hmmm... Diese Frage ist schwer... Auf jeden Fall blau, trükis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß und schwarz *-*

Hast du eine Lieblingsmusikrichtung und ein Lieblingslied?
Ich höre eher so Pop... Schlager kann ich überhaupt nicht ab <.< Rap ist auch ganz gut, vor allem wenn Kayef singt/rappt :3
Ich habe eine Menge Lieblingslieder Very Happy Wenn ich alle aufzähle, dauert das ewig xD
- Nie wieder niemand , Hater gonna hate me , Für immer jung , Solo , Kein Herz , Spotlight , Rollercoaster Lifestyle , Erzähl' mir nichts von Liebe , Ich dreh' mich im Kreis , und weitere Lieder = von Kayef
- Red , I know you were Trouble , 22 = von Taylor Swift
- Millionerds , Youtube Money Haters , Der letzte Sommer , Halt dein Maul , #Hashtag = von Y-Titty
- Affengang , Einer von uns , Drunk , Lichter der Stadt , Swing dein Ding , Ich trau mich nicht , und weitere Lieder = von ApeCrime
- River flows in you = Yiruma
- Bluebird , Mine , Jar of Hearts , A Thousand Years und noch 2 andere = von Christina Perri
- Love runs out = von Onerepublic
- Lovers on the sun , Dangerous = von David Guetta
- When the Beat drops out , New Age = von Marlon Roudette
- Königin Schwermut , Immer immer gleich , Zu oft , Flash mich , Bauch und Kopf = von Mark Forster
- Ich bin blank , Dreh die Musik auf , Sonnenschein = von DieLochis
- Suerte , El Porompompero , Arriba , Como te llamas , Bienvenido , Como tu bailas , Guantanamera = von Marquess
- Louise , Eisblumen = von Eisblume

Hast du einen Lieblingsfilm / eine Lieblingsserie?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich, aber ich mag die "The Lord of the Ring"-Reihe und die "Twilight"-Reige... Aber sonst eigentlich nicht so.
Eine Lieblingsserie... Ich glaube die "Once upon a Time"-Reihe (nicht die "Once upon a Time in Wonderland"-Reihe!!!)... Und vielleicht - klingt jetzt ein bisschen kindisch - die "Slugterra"-Reihe.. Aber sonst eigentlich auch nichts...

Hast du ein Lieblingsfach in der Schule?
Ja allerdings ^^ Auf jeden Fall Sport Very Happy Aber auch Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Kunst und Erdkunde Smile

Gibt es sonst noch etwas, das du schreiben möchtest?
Eigentlich nur, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit freue und dass wir hoffentlich Spaß miteinander haben werden
\(^_^)/
Ach ja... UND: Vielleicht kennt ihr mich unteranderen mit dem Namen: Kristallschimmer, Kristallstern, Nachtstern, Blütenstern, Blütensturm, Nachtjunges, Moon, Schneebeere, ...



So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach Smile

Kristallschimmer
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.12.14

Nach oben Nach unten

Ein neuer Kristall schimmert :3 Empty Re: Ein neuer Kristall schimmert :3

Beitrag von Schattenjägerin Do Jan 01, 2015 10:52 pm

Herzlich Willkommen Night ^^
Ja, man kennt sich, Nachtstern...xD
Ich wünsche dich ganz herzlich Willkommen hier Very Happy
Es gab einen Neustart des Forums, du musst Kristallstern neu erstellen. Aber sie ist nur in den Papierkorb verschoben. Die Löschung der Hierarchie ist eine Aktivitätsprüfung owo


Nya. Viel Spaß hier und so x333

~ Dark

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Ein neuer Kristall schimmert :3 Empty Re: Ein neuer Kristall schimmert :3

Beitrag von Kristallschimmer Fr Jan 02, 2015 12:23 pm

Hui ^^ Hallo Schatten ^^
Danke für die Begrüßung Smile Der erste Chara den ich erstellen wollte, war zwar Blütensturm, aber egal ^^ Sie war ja sowieso noch nicht fertig und ich hätte sie beinahe vergessen Embarassed

Kristallschimmer
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.12.14

Nach oben Nach unten

Ein neuer Kristall schimmert :3 Empty Re: Ein neuer Kristall schimmert :3

Beitrag von Schattenjägerin So Jan 04, 2015 7:57 am

Ist schon okay (:
Da ich das Forum neu gestartet habe... ;D

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Ein neuer Kristall schimmert :3 Empty Re: Ein neuer Kristall schimmert :3

Beitrag von Kristallschimmer So Jan 04, 2015 8:29 am

Dann ist ja in Ordnung ^^

Kristallschimmer
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.12.14

Nach oben Nach unten

Ein neuer Kristall schimmert :3 Empty Re: Ein neuer Kristall schimmert :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten