Die Story

Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Schattenjägerin am Mo Jul 21, 2014 12:11 pm

Also vielleicht könnten ja Füchse und Dachse und so sich zusammenschließen, weil sie es satt haben das es nur so von Clankatzen wimmelt die ihnen die Beute nehmen. Zusätzlich könnte es ja noch Streit zwischen den Clans geben, was es für die Angreifer leichter machen wird, denn nur zusammen können die Clans gewinnen.

Hab gerade meine kreative Phase...

Und ich würde noch kritisieren das links wo die Clans stehen Hirachie und reserviert falsch geschrieben ist! ^^

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Echoklang am Di Jul 22, 2014 2:35 am

O.O Oh MIst! Danke ^^' Die Idee ist gut... Aber ein bischen "terhackt". Wie wäre das.

Seit langem herschen revalitäten (?) zewischen den Clans. Doch jetzt scheint es zu eskalieren denn es werden immer mehr erlegte und zerfetzte Beutestücke gefunden. Man verdächtig sich geenseitig und alles scheint auf einen Kampf hienaufzulaufen... Doch was keiner der Clans ahnt (?) ist, dass eine weitere, viel mächtigere Gefahr lauert. Nur zusammen können die Clans überleben... Doch was wenn sie garnicht zusammenkämpfen wollen?

Wäre mein vorschlag zum umschreiben ^^ Auser du hast bessere Idee O.o
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Schattenjägerin am Mi Jul 23, 2014 8:44 pm

Besser ^^
Außer:
*Rivalitäten
*gegenseitig

und statt " keiner der Clans ahnt, "
würde ich Was keiner von ihnen ahnt nehmen.

Sonst ist es deutlich besser als meins ^^

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Schattenjägerin am Fr Jul 25, 2014 1:39 am

Da es bei mir einen Fail gibt kann ich momentan nichts edieren.
Aber Ich hätte nicht
Nur zusammen können die Clans überleben
sondern
Nur zusammen können die Clans die Gefahr überwältigen
geschrieben.

Und
hinauf zu laufen ist irgendwie komisch.
Hinaus zu laufen ist besser.
(finde ich ^^)

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Echoklang am Fr Jul 25, 2014 10:30 pm

Ist das so in ordnung wie es oben steht? Ich konnte revalitäten nicht einfach austauschen das hätte komisch "geklungen"
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Schattenjägerin am Sa Jul 26, 2014 7:40 am

Seit langem herrschen Rivalitäten zwischen den Clans. Doch jetzt scheint es zu eskalieren denn es werden immer mehr erlegte und zerfetzte Beutestücke gefunden. Man verdächtigt sich gegenseitig und alles scheint auf einen Kampf hinauszulaufen... Doc was keiner von ihnen ahnt ist, dass eine weitere, viel mächtigere Gefahr besteht. Nur wenn sie zusammenhalten können die Clans überleben... Doch was ist wenn sie gar nicht zusammenkämpfen wollen?

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Echoklang am So Jul 27, 2014 12:06 am

Gut. Habs eingefügt ^^
avatar
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 17
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

http://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Schattenjägerin am Mi Aug 13, 2014 8:59 am

Gehen wir davon aus das das FrostClan Territorium das kälteste ist und das vom FlammenClan am wärmsten.

Es wird immer wärmer, jeden Tag steigt die Hitze an. Das FrostClan Territorium schmilzt langsam vor sich hin, es wird gefährlich auf den Eiswüsten zu leben die sich langsam in Wasser wandeln. Die Beutetiere fliehen, hier leben nur Tiere die Schnee und Eiseskälte lieben. Der FrostClan zieht sich langsam auf Blitz- und BlattClan Territorium zurück. Ähnlich ergeht es dem FlammenClan. Es wird immer heißer und massenweise Beutetiere sterben an der Hitze. Brandgefahr steigt stetig. auch der FlammenClan zieht sich auf die Territorien zurück auf die die Hitze wenig Wirkung hat. Blitz- und BlattClan Territorium. Nach heftigen Diskussionen wird entschieden das die Clans bleiben dürfen. Der SternenClan prophezeite das das die Hitzewelle vorübergehend ist. Frost- und FlammenClan ziehen sich zurück und leben wieder auf dem eigenem Territorium. Blatt- und BlitzClan verlangen bei der nächsten großen Versammlung das die Beutetiere die die beiden anderen Clans gefressen hatten zurückgezahlt werden. Beide Clans verweigern. Der BlattClan greift zusammen mit dem BlitzClan den FlammenClan an, aber damit hatte der FrostClan gerechnet. Somit heißt es zwei Clans gegen zwei Clans.

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Schattenjägerin am Do Sep 04, 2014 2:24 am

Sorry Echo wenn ich nerve aber kannst du die Storyvorschläge mal aktualisieren?

Schattenjägerin
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Leyla am Do Sep 04, 2014 3:16 am

Ich hab auch nen Vorschlag also wie wärs damit die Katzen lebten alle Glücklich und zufrieden doch auf einmal sind Katzen verschwunden aus den Clans wo sind sie nur hin?Doch die verschwundenen Katzen kommen als ein 5 Clan zurück wie wärs damit? :3 Ich wollte auch mal einen Vorschlag abgeben.

______*schnurr*________

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 20
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Re: Die Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten