Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldregen

2 verfasser

Nach unten

Goldregen Empty Goldregen

Beitrag von Echoklang Di Aug 05, 2014 5:53 am

~Goldregen~

Allgemeines
Username:
Echoklang

Charakter Name:
Goldregen

Geschlecht:
Kätzin

Rang:
Heilerin

Clan:
BlitzClan

Alter:
24 Monde


Aussehen

Fellfarbe&Muster:
Gold-braun, einfarbig

Augenfarbe:
Bernstein

Besonderheit:
Sie duftet nach Kräutern, Moos und Blüten (kann schon mal passieren wenn man Heilerin ist ^^)

Allgemeines Aussehen:
Sie ist eine wunderschöne schlanke Kätzin mit schmalen Schultern, langen beinen und kleinen Pfoten. Obwohl sie so etwas zerbrechlich wirkt ist sie dennoch nicht zu unterschätzen. Dieser Körperbau hat für eine Heilerin auch ihre Vorzüge. Mit ihren kleinen Pfoten, die mit scharfen krallen ausgestattet sind, Ist sie im abtrennen von Mos oder Kräutern viel genauer als ein Massiger Krieger mit großen Pfoten. Dank ihren schmalen Schultern und langen beinen kann sie auch in schmalen Spalten, wo breitschultrige Katzen nicht weiterkommen könnten, Kräuter oder anderes Sammeln. Ihr Fell verschafft ihr im unterholz eine Hervorrgende Tarnung. Denn dieser ist von einem schönen goldenen Ton. Ihre Augen strahlen in einem kräftigen Bernsteinton und ihre Ohren sind groß.

Eigenschaften

Charakter:
Generell ist sie einfühlsam. Doch sie hasst es wenn alle zwei Sekunden jemand sowas fragt wie: "bist du sicher das du das schafst?" Deswegegen hatt sie vor alem Königinen nicht gerne in ihrem Bau. Sie weiß genau was sie tut und ist auch sonst selbstsicher. Um sie aus der Ruhe zu bringen muss schon was wirklich schlimmes passieren. Ich meine damit nicht das sie nicht mal wütend wird. Ich meine Damit, dass sie nicht so schnell häktisch wird und sich nicht hetzen lässt. Sie arbeitet immer ordentlich. Auserdem hat sie immer ein offenes Ohr... für... einfach alle. Sie ist sehr klug und doch nicht besserwisserisch.

Schwächen:
~Kämpfen
~Jagen
~schwimmen

Stärken:
~Heilen (wer hätts gedacht?)
~klettern
~guter geruchssinn

Abneigungen:
~Kämpfe
~Krieger die zu fein sind um zuzugeben das sie zu krank sind um ihre Pflichten zu erfüllen (sie hat schon verständnis doch das macht ihre Arbeit einfach schwerer)
~überfürsorgliche Königinen die sie bei der Arbeit stören
~Krähenfraß

Vorlieben:
~ruhe
~Nächte
~Patzienten die machen was sie ihnen sagt


Familie

Vater:Vieperngift †
Mutter:Blütensturm †
Geschwister: Silberregen † (trifft sie aber regelmäßig beim SternenClan)

Gefährte/-in: darf nicht
Junge: darf ncht
Schüler/Mentor: kommt drauf an wer den Heilerschüler erstellt

Vorgeschichte

Vorgeschichte:
Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Silberjunges geboren. Diese hatte silber-graues fell und graue Augen. Sie waren sehr gut mit einander befreundet. Vor allem weil ihre Mutter bei der geburt starb. Vieperngift starb im Kampf, als Silberpfote und Goldpfote Schüler waren. Goldpfote war allerdings Heilerschülerin und konnte mit ihrer Schwester nicht mehr über alles reden. Und dann erhielt Silberpfote ihren Namen. Doch in der letzten Blattleere erkrankte Silberregen an Grünem Husten, der dann zu einem Schwarzen Husten wurde. Goldpfote stränkte sich an doch sie konnte ihre Shcwester nicht retten. Am nächsten Halbmond erhielt sie dann ihren Heilernamen. Goldregen.
Zukunft: Das liegt allein in den Pfoten des SternenClans.
Geheimnisse:Sie hat viele Geheimnisse.
Echoklang
Echoklang
Administrartoren
Administrartoren

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Hier! Nein.... Nicht da. Weiter rechts... noch weiter rechts... noch ein bischen... Nein...jez mehr links. gut. Ein bischen weiter oben. Genau! Da! Was? Du siehst mich nicht? Wem winke ich dan die ganze Zeit zu?! Fuck...

Charakter
Name:
Sonstiges:

https://waca-new-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Goldregen Empty Re: Goldregen

Beitrag von Leyla So Aug 10, 2014 8:08 am

Angenommen jage nun mit uns!

Leyla
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charakter
Name:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten